APieroth

Motorrad



Man muss nicht unbedingt in jungen Jahren mit dem Motorradfahren beginnen.
Erst 2011 habe ich den Motorradführerschein gemacht!
Motorrad Fahrschule
Motorrad Fahrschule aller Anfang ist schwer Notbremsungen Kurventraining


meine Panny
meine Panny Panny, Seitenansicht Die Panny in Rothenbuch
Nach bestandener Prüfung am 1. Juni 2011 habe ich ein schweres Tourenmotorrad erworben, die Honda Pan European.


Zwischenzeitlich habe ich sogar mit noch einer größeren Maschine geliebtäugelt. Auf einem Motorradtreff hatte ich die Möglichkeit, eine Probefahrt mit der Honda Goldwing zu machen. Meine Tochter fragte mich damals, warum ich mir ein fahrendes Wohnzimmer zulegen wolle ;-) Honda Goldwing
Honda Goldwing Bei der Probefahrt Fahrendes Wohnzimmer


BMW R1200GS LC, erste Probefahrt
BMW R1200GS LC, erste Probefahrt Tour auf Rügen Cockpit Total verdreckt auf Usedom Wäsche nach der Tour
Seit 2013 habe ich mein Traummotorrad gefunden. Wendig, leicht, flott und allen Strecken gewachsen. 2015 geht es damit auf Schottlandtour!